Re: LINN AXIS + AKITO II Tonarm

#7537781  | PERMALINK

folkfreak

Registriert seit: 02.05.2003

Beiträge: 515

Wir haben seit Jahren einen LP12. Einen Händler braucht man nicht wirklich, denn ist er erst einmal richtig eingestellt, bedarf es kaum einer größeren Wartung. Unser war, seit dem wir ihn haben noch nie bei einem Händler. Ab und an ein neuer Riemen, das Lageröl von Zeit zu Zeit mal wechseln ist auch schon alles. Hin und wieder mal nachsehen, ob er noch gerade steht. In irgendeiner Stereo war mal ein Bericht über eventuell erforderliche Wartungsarbeiten und Verbesserungen. Leider weiß ich nicht mehr, in welcher Ausgabe der Bericht stand.
Wenn du eine wirkliche Verbesserung erreichen willst, spar dir den verlustreichen Gebrauchtverkauf und hol dir dafür mal ein wirklich gutes System und eine externe Phonovorstufe.

--

Schöne Grüsse Folkfreak