Re: Die ganze Pracht РDie sch̦nsten Fold Out Covers

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die ganze Pracht – Die schönsten Fold Out Covers Re: Die ganze Pracht – Die schönsten Fold Out Covers

#7537737  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,806

Santana – Lotus (1974)

Dieser Versuch (Discogs entnommen), das Gatefold-Monster in aller Pracht in den Griff zu bekommen, ist aller Ehren wert, aber es fehlt immer noch die Hälfte von dem, was zu sehen ist, glaube ich. Vielleicht mache ich auch mal einen Versuch, mit zwei Fotos alles zeigen zu können, aber jedesmal, wenn ich das Album ansatzweise öffne, reißt es mir irgendwo ein. Ich tröste mich damit, dass im Universum trotzdem nichts verloren geht. Gigantische Platte übrigens, in vielerlei Hinsicht. Das Label weigerte sich, es in voller 3-LP-Montur in den USA zu veröffentlichen. Carlos Santana weigerte sich, auch nur die geringsten Abstriche zu machen. Folgerichtig erschien es in den USA nicht.