Re: Die Singles-Listen (60s) – Ãœbersicht und Regeln

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Dekaden-Forum Sixties Die Singles-Listen (60s) – Übersicht und Regeln Re: Die Singles-Listen (60s) – Ãœbersicht und Regeln

#7536725  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Herr Rossi
Ausschlaggebend sind die A-Seiten. Sollte einmal die B-Seite die entscheidende sein, dann sollte man das anmerken.

„Entscheidend“ ist die Flip bei mir nicht, aber sehr gute B-Seiten erwähne ich schon mal, wenn sie die gesamte Single dadurch nach oben pusht. Siehe z.B. Shake/A Change Is Gonna come“. Ohne die Flip würde „Shake“ bei mir nicht so weit oben sein.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)