Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Sixties › 1963 – Top 30 Singles › Re: 1963 – Top 30 Singles
Herr Rossi@SVM: Das ist ein öffentliches Diskussionsforum und ob man mit jemanden diskutiert oder seine Rückfragen beantwortet, sollte nicht abhängig von Sympathie sein.
In dem Fall schon. Meine Entscheidung. Hier gibt es über 12.000 User und weilstein sage ich, dass ich keinen Wert auf eine Kommunikation mit ihm lege. Das ist mir erlaubt und ich kann hier ignorieren, wen ich will.
PS Außerdem würde ich gerne diesen Thread hier löschen (dogears Liste rausgenommen), weil er einfach nichts mit dem Thema zu tun hat. Wolfgang war mit einer Löschung einverstanden (PN Kontakt), weshalb der Thread zwischenzeitlich gelöscht war. Nur hatte ihn Sommer wieder reingestellt, weil er dachte, es wäre unabsichtlich geschehen. Nun haben wir hier diese Diskussionen, derer ich wirklich überdrüssig bin.
Im „realen“ Leben gehen sich zwei Menschen, die nicht miteinander können, aus dem Weg. Dass ist weilstein scheinbar nicht klar oder erkennt darin eine vermeintliche Schwäche.
--