Re: Tocotronic "Schall & Wahn" Konzertreise

#7532849  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

songbirdDu meine Güte. Dann labert v.Lowtzow ja noch mehr pseudo-intellektuellen Kram als sonst.

Hier ein Auszug aus der offiziellen Pressemitteilung:

1. Gesprächskonzert
Am Samstag, 5. Juni, 19 Uhr, findet ein Konzert der erfolgreichen Band Tocotronic statt. Mit ihren ironisch-verspielten Texten spricht die Gruppe vor allem jüngere Musikfans an. Sie wird der so genannten Hamburger Schule zugerechnet und zählt zu den Top-Acts im Bereich des deutschsprachigen Independent-Rock. Dietmar Dath, einer der wichtigsten Autoren der Gegenwart, führt in das Thema „Pop und politische Utopie“ ein.

Man darf gespannt sein! :lol:

Es ist aber offensichtlich ein normales Konzert samt vorherigem Vortrag (?) von Dath. Ich lasse mich überraschen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.