Re: Tocotronic "Schall & Wahn" Konzertreise

#7532845  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

Tocotronic am kommenden Samstag im Ernst Bloch Zentrum in Ludwigshafen. Lt. offizieller Kartenvorverkaufstelle in LU mit max. 250-300 Leute + Dietmar Dath der in das Thema „Pop und politische Utopie“ einführt = Gesprächskonzert. Wird spannend.

Aus dem newsletter:
Nun naht die Festivalsaison und wir freuen uns, euch nun bald wieder mit unserer Darbietung entzücken zu können. Start ist am 27.5. im Schweizerischen Düdingen beim legendären Kilby-Open-Air. Wir sind schon gespannt auf die dort zu bestaunenden Minarette.
Das erste Juniwochenende steht im Zeichen der eher intimen Festivals “Rock am Ring” und “Rock im Park”. Zwischen diesen beiden Rockspektakeln haben wir am Samstag den 5.6. eine Einladung des Ludwigshafener “Ernst-Bloch-Zentrums” angenommen, wo wir zu Ehren des großen Philosophen aufspielen werden. Es spricht der weise Dietmar Dath. www.bloch.de

Club Atmo Garantie:
http://speyer-aktuell.de/ludwigshafen/576-qtocotronicq-im-ernst-bloch-zentrum-275-karten-im-vorverkauf

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."