Re: Solex Vs. Cristina Martinez & Jon Spencer – Amsterdam Throwdown King Street Showdown

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Solex Vs. Cristina Martinez & Jon Spencer – Amsterdam Throwdown King Street Showdown Re: Solex Vs. Cristina Martinez & Jon Spencer – Amsterdam Throwdown King Street Showdown

#7531645  | PERMALINK

daniel_belsazar

bullschuetzEin herzliches Danke in die Runde für diesen Tipp – sehr tolles Ding!

Und jetzt eine ganz doofe und unverschämte Frage: Kann mir jemand nach dem „Wenn Ihnen dieses Produkt gefallen hat, könnte Ihnen auch dies hier gefallen“-Prinzip sagen, wie ich von hier aus weiterkaufen sollte?

Nicht wirklich. Das macht das Ganze ja so interessant, weil recht eigenartig und einmalig.

Entweder gehst du in die eine Richtung (Esselink) und landest bei Remixes und Dance bezogenen Indiegeschichten. Oder du gehst in die andere (Spencer/Martinez) und bist bei dekonstruktiven Blues-Interpretationen im weitgefassten Beefheart-Erbe. Vielleicht gibt es was Ähnliches, ich kenne es aber leider nicht. Wenn wer was weiß, wäre auch ich für Tipps dankbar.

--

The only truth is music.