Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05) › Re: The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05)
SVM, Du leidest an Selbstüberschätzung. Ich gestehe Dir jederzeit zu, dass Du über Urteilsvermögen verfügst und auch nicht scheust, Dich klar zu äußern. Das finde ich gut. Das ist aber dann höchstens Deine Wahrheit, die Wahrheit anderer Musikhörer mag sich davon grundlegend unterscheiden. Mit Rechthaben oder Glauben ist da auch nichts zu holen. „Glauben kannst Du in der Kirche“, wie ein Lehrer von mir zu sagen pflegte.
Es ist nun wirklich nicht so, dass Declan sich nicht selbst verteidigen könnte, aber ihn als blinden und blöden Fanboy darzustellen, ist nun wirklich absurd, wie Du wissen würdest, wenn Du neben Deiner eigenen Großartigkeit auch mal andere Menschen wahrnehmen würdest. An der Wahrnehmung und richtigen Einschätzung Deiner Umwelt mangelt es Dir aber in beklagenswerter Weise.
Ich lese hier gerne Meinungen und Diskussionen. Aber leider gleiten von Dir initiierte Diskussionen sehr häufig nach kurzer Zeit in name calling ab, was mich sehr nervt, gerade wenn es so penetrant auftritt wie in den letzten Tagen (remember Oasis? und ich habe gelesen was da stand, bevor Du editiert hast!). Bleib doch einfach mal auf der sachlichen Ebene und respektiere, dass andere auch nicht vollkommen behämmert sind.
Edit: Ah, Du hast noch etwas hinzugefügt. Die beiden Aussagen „Ich habe Recht!!!!“ und „Natürlich kannst Du das anders sehen“ sind aber miteinander unvereinbar.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.