Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05) › Re: The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05)
Ich habe eine Meinung zu den von mir gewonnenen Eindrücken und die habe ich kundgetan. Daran ist nicht Lächerliches, sondern sie missfällt Dir nun einmal. Hätte ich geschrieben, dass „The complete banker“ einen genialen Text aufweist (du warst von dem Song m. E. ganz angetan) etc., wärst du zufriedener. Fans haben oft Probleme mit der Wahrheit. Nur so kommst du damit, dass ja alles zu vorschnell sei.
In ein paar Tagen liegt das Album vor und wir werden sehen, ob ich Recht behalte oder nicht. Da ich nun einmal ständig in neue Tonträger aufgrund von SVM reinhören muss und manchmal eben auch schnell entscheide (gut/nicht gut), so kannst du meinem Urteil schon Glauben schenken. Ich bin an sich ziemlich treffsicher und liege selten daneben. Natürlich sei es Dir unbenommen ein Album ganz anders zu beurteilen. Wir reden hier schließlich nur von meinem Geschmack.
--