Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05) › Re: The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05)
Declan MacManusGewagtes Urteil über eine Platte, die du nicht kennst, Some Velvet Morning!
Die Hörschnipsel habe ich mir nicht angehört. Aber die Songs und Tracks, die in ganzer Länger bislang zu hören waren, lassen mich insgesamt auf ein besseres Album als „Victory for the Comic Muse“ hoffen – von „The Duckworth Lewis Method“ ganz zu schweigen.
Ich bin kein Fan Käufer, der alles kauft- egal, ob der Artist nun ein gutes oder schlechtes Album abliefert. Klar, wir reden hier nur von recht langen Soundschnipseln, aber der erste Eindruck ist katastrophal. Wenn es Dir gefällt, bitte, ich ziehe den alten Hannon vor und lege den Crickett Stock besser in die Ecke. Drei Songs sind mir in voller Länger bekannt und den „Banker“ Track und das Stehen auf einem Bein lösen bei mir kein Wohlgefühl aus. Die „Indie
Disco“ war noch ganz nett, aber was uns hier bevorsteht, möchte ich mir nicht in voller Länge antun. Warum ein Album kaufen, von dem ich nur enttäuscht sein kann? Nein.
--