Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05) › Re: The Divine Comedy – Bang Goes The Knighthood (31.05)
chocolate milk
Glaube, wir haben den gleichen schlechten ersten Eindruck. War deine Hörprobe von „At The Indie Disco“, Neil Hannon, solo, mit einer Gitarre im Arm in Madrid, Mitte Dezember 2009? Selbst wenn er diesen Song mit Orchester eingespielt hat und der Song dadurch an Größe gewonnen hat, vielleicht sogar etwas eleganter wurde, dann bleibt da immer noch dieser üble Text. QUOTE]
geht mir ganz genauso. ich befürchte, daß aselbst streicher da nicvht viel retten können.
was umso schlimmer ist, da ich eigentlich die dc „aufzählllieder“ sehr sehr mag: booklovers, a fishing song, count grassi, all things……
und ja, dc mit großem orchester – das wär mal wieder was. hab die dreimal mit großem gedöns gesehen und es war fantastisch. besonders brüssel im cirque royal wird mir immer im gedächtnis bleiben. mir standen tatsächlich die tränen in den augen.
--