Re: 1977 – Top 30 Singles

#7528645  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Negative Approachach du scheisse die waren eine Prog Rock Band, dann frag ich mich aber irgendwie ernsthaft wie die Pork Dukes damals gut angekommen sind? Prog Rock und Punk war ja so ziemlich der Feind:lol:

Das wusste damals ja niemand. Und wer es wusste, der fand die Pork Dukes auch aus anderen Gründen nicht so prickelnd. Dass die keine Punks im ursprünglichen Sinn waren, hörte man ihren Singles eh an. Sie waren aber nicht die einzigen Bandwagon Jumper.

SVM, Deine Liste finde ich erstaunlich, wie soll ich sagen, wenig homogen.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!