Re: 1977 – Top 30 Singles

#7528639  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Doch, die Bastards haben ihren bekannten Song (sorry im Büro fällt mir der Name nicht gleichein) damals als Single rausgebracht (Im Original ab 200 Euroaufwärts) Eine 2. war glaube ich geplant oder sogar aufgenommen. Rolf Rieben (Feathered Apple) hat alle verfügbaren Aufnahmen auf Platte gebannt. Platten sind aber von 1978 !
Gab vermutlich kaum eine CH-Platte aus dem 77, kann mich da aber auch täuschen (z.B. City Vibes, Dietrich)
Im Grunde genommen hast Du mit Deinen Platten/CD’s alles wichtige der CH PunkSzene
Einzelne Sachen wie „Sick“ oder „Chaos“ vielleicht noch.
Könntest Dir z.B. noch die 5fach CD über die Schweizer Musikszene zulegen, gab es zuletzt im Mediamarkt für ca. 15 CHF.-. Da sind auch noch einige tolle Punk Sachen drauf

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung