Re: 1977 – Top 30 Singles

#7528637  | PERMALINK

negative-approach

Registriert seit: 17.03.2009

Beiträge: 1,595

skylordach ja in meiner Liste wären da sicher noch ganz vorne die Schweizer Bands;
Mother’s Ruin, Nasal Boys und Sperma mit ihren tollen Singles von 77/78

Mit den Schweizer Bands müsst ich mich auch mal besser beschäftigen.
Hab nur 2 Singles von Jack & The Rippers, die Bastards Compilation-LP (ganz gross!), eine Vorwärts Compilation (live die bessere Band), die Expo LP und noch den „Definitiv Züri 1976-86“ Sampler, das wars aber auch schon. Aber stimmt die Bastards müssten in die 78er Liste mit rein, hab ich vergessen. Von den Bastards hab ich jetzt aber keine Single gefunden, gabs da gar keine und wurden diese Studiosongs erst von Feathered Apple Records veröffentlicht?

--

I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?