Re: 1977 – Top 30 Singles

#7528631  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Bei JET reicht vermutlich das eine Lied, da es auch sehr schwer ist die LP oder gar Singles von damals nachzukaufen und die beiden CD’s (von Martin Gordon herausgebracht)
sind auch bereits Schweineteuer (ab 50 Euro) allerdings gibt es auf seiner Homepage noch einen Livegig zum Downloaden von den JET’s

Im Jahre 77 errinere ich mich gab es damals ein ziemliches Rätselraten wer wohl hinter den Pork Dukes steckt, vermutet wurden unter anderem Led Zeppelin oder Thin Lizzy
Die beiden anderen Singles „Telephone Mastrurbator“ und „Making Bacon“ gehören ebenfalls zu ihren, naja sagen wir Highlights. Sind aber 2 lustige Brüder die auch Heute noch ab und zu als Pork Dukes in London spielen. Die Band zählt übrigens auch zum „Clockwork Orange Gear Club“ wenn Dir das etwas sagt.

Von den Lurkers habe ich 77 die erste Single „Shadows“ im Bro-Records in Basel gekauft.
Bin damals mit meinem Motorrad 2 Stunden hin und 2 Stunden wieder zurück getuckert, nur wegen dieser Single. Der kurzlebige Laden führte eine unglaubliche Singlekiste an der Kasse
vorne, was würde ich Heute dafür geben da noch einmal darin zu wühlen, nur Punk und Artverwandte Sachen gab es in dieser Schachtel

Leider bringe ich die Zeit nicht auf meine eigene Top 30 Single Liste von 77 oder 78 zusammenzustellen, wobei die Deine bis vielleicht auf die Kraftwerk Sachen der meinigen ziemlich ähnlich kommen würde, hätte aber die Sex Pistols unbedingt dabei, ohne diese Band weis ich nicht ob ich da nicht beim Jazzrock gelandet währe.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung