Re: 1977 – Top 30 Singles

#7528625  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Doofe Diskussion ob die Radio Stars Punk waren oder nicht, niemand und alle waren Punk
das muss jeder für sich entscheiden.
Die Radio Stars waren vorallem die Band um Martin Gordon, englischer Musiker der vorher bei den Sparks (die US Band) war und mit ihnen Kimono my House einspielte, anschliessend war er in der ersten „Supergroup of Glam“ der Band JET aus der fast nahtlos die Radio Stars hervorgingen. Martin Gordon ist heute noch aktiv und veröffentlicht Platten .

Ja natürlich habe ich nur die erste LP von den Boomtown Rats, vom Gutmensch Geldorf gab es 77 ein tolles Schweizer Fernseh Interview in Niederdorf von Zürich, Geldorf machte damals einen auf richtig Punk.

Die Band Pork Dukes heisst im richtigen Leben „Gnidrolog“ und hatten mit der LP Lady Lake 1972 ein wichtiges Prog Rock Album am Start

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung