Re: 1979 – Top 30 Singles

#7526509  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

MikkoLieber Franz, das liegt schlicht daran, dass sie nicht in den USA erschienen ist. Bis zum Ende der 80er Jahre trenne ich das noch, sofern nicht eindeutig klar ist, dass eine Single mit voller Absicht des jeweiligen Künstlers außerhalb seines Heimatlands erschien.

Okay, das ist mir jetzt nicht so wichtig. Aber soweit ich mich erinnere, war die Single damals auch im Singles-Turnier.

Wäre sie in den USA erschienen, wo in etwa würde sie bei dir in der Liste sein?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100