Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bonny Billy & The Picket Line – "Funtown Comedown" › Re: Bonny Billy & The Picket Line – "Funtown Comedown"
BullittGanz abgesehen davon, was man von der Veröffentlichungspolitik hält oder wo persönliche Präferenzen liegen, fand ich deine Schlussfolgerung abenteuerlich. Das Dokumentieren dieser Konzerte innerhalb des so engen Zeitraums macht ja wirklich gerade nur deshalb Sinn, weil die Rahmenbedingungen und Ansätze jeweils so unterschiedlich sind.
Sind sie das denn? Und wie sieht es vor allem mit den Ergebnissen aus? Wenn die Alben alle auf höchstem Niveau wären, dann könnte ich das unterstützen. So aber nicht. Als Einfachalbum für 15-20 Euro ist dieses Livealbum überteuert und meiner Ansicht nach überflüssig. Für einen Neuling mag das noch irgendwie spannend sein, für jemanden, der seit vielen Jahren dabei ist, ist es eher ermüdend. Wieso brauche ich beispielsweise noch eine Country-Version von „Ohio River Boat Song“ noch eine Liveversion von „Wolf Among Wolves“ oder schon wieder „Lay And Love“? Irgendwann ist auch einfach mal gut!
Wenn diese Auffassung „abenteuerlich“ ist, dann kann ich damit leben.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.