Re: Groundhogs over Germany 04/2010

#7524631  | PERMALINK

_____

Registriert seit: 16.02.2007

Beiträge: 1,643

Danke für diesen sehr umfassenden Bericht! Ich hatte auch geplant mit einem ortsnahen Kumpel nach Lorsch zu kommen und wir wären wohl auch mit den größten Erwartungen angereist, da ich in Lorsch bislang mit Highlights (2x Tony Joe White) verwöhnt wurde und auch das Ambiente dort sehr schätze.
Aber wenn ich das so lese, bricht es mir ja fast das Herz. Ich wäre sicherlich gewillt gewesen, der ganzen Sache noch das Maximum abzugewinnen, aber nachdem ich heute abend einen Youtube-Happen mit Joanna gesehen habe, kann ich eure Enttäuschung echt nachvollziehen. Schade. Kann man nur hoffen, das es sich um temporäre Stimmprobleme handelte. Hoffentlich ergibt sich mal eine weitere Gelegenheit, die Essenz der Hogs live sehen zu können.

--