Re: Mal Waldron

#7522321  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,402

katharsisIch werde im Laufe des Tages meine Bewertungen hier aktualisieren, je nachdem zu welchen Alben ich komme.
Ich korrigiere übrigens bewusst, jedoch nicht schematisch nach unten – unter dem Eindruck der oben stehenden Erkenntnis, dass vieles 4 und mehr Sterne bekommt. Bei einer Skala von 5 ist 3 immer noch überdurchschnittlich.

Leader:
Mal-1 (1956) ****

Ja – nach meinem heutigen Wiederhören würde sich auch aus meiner Sicht für „Mal-1“ eine hohe Wertung aufdrängen, die Kombo Gryce/Sulieman harmoniert prächtig und Waldrons Spiel ist wohl eines seiner besten – weil behutsamsten – aus der Lebensphase 1…….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)