Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mal Waldron › Re: Mal Waldron
Also zuerst mal: eigentlich find ich wir vergeben alle eh dauernd viel zu viele Sterne und bei Lieblingsmusikern ist dann alles zwischen **** und ***** was denkbar wenig Nuancierungen erlaubt (es gibt dann die, die noch 1., 2. und 3. hinter die Alben mit der gleichen Sterne-Zahl ergänzen… ich wäre eher für ***7/8 oder so :lol: )
Ich fand das Album schön, aber letztlich ein klein wenig eintönig und v.a. waren mir die Stücke zu kurz – gerade von einem so schönen Ensemble hätte ich gerne ausführlichere Soli gehört! In diesem Sinne hätte ich wohl auch **** geben können. Aber mir scheint, dass das Album in Waldrons grossem Werk eher eine Fussnote darstellt als ein Hauptwerk, und darum sowie wegen der „sketchiness“ fand ich ***1/2 ein faires Rating!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba