Re: 1983 – Top 30 Singles

#7521177  | PERMALINK

blossom-toe
Vena Lausam Oris, Pax, Drux, Goris.

Registriert seit: 07.08.2007

Beiträge: 4,198

Herr RossiMittlerweile würde ich 45cat.com am meisten trauen, was die VÖ-Daten angeht. (Dort ist für „Rebell Yell“ im UK allerdings der 1.1.84 angegeben, was auch wieder seltsam ist – ein Feiertag.)

@Blossom Toe: Erstmal – interessante Liste mit einigen schönen Nennungen, z. B. Mary Jane Girls. Ich muss jetzt aber doch nochmal ins leidige Rummäkeln verfallen, aber da es Deine Nr. 1 ist: Bist Du sicher, dass „Blister In The Sun“ eine Single war? Ich finde nur eine CD-Single von 1997.

Servus Rossi und danke für deine Mühen.

„Blister in the Sun“ wird in der englischsprachigen Wiki als Single von 1983 angeführt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Blister_in_the_Sun

Du hast aber Recht, mir gefällt diese Angabe nach genauerer Sicht und Suche nicht besonders.
Werd die Liste vorläufig auf „in Bearbeitung“ setzen.;-)

--

I was born with a plastic spoon in my mouth