Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1983 – Top 30 Singles › Re: 1983 – Top 30 Singles
Jetzt auf einmal wieder moderat? Ich habe Dir in #40 bereits dazu geantwortet und es ist einfach Dein überheblicher Ton, der mich immer wieder ärgert. Zudem konnte ich nicht nachvollziehen, wie Du Dich als Moderator über alberto lustig gemacht hast. Wahrscheinlich muss man dann wegschauen, aber ich kann so etwas nicht, weil ich es unfair finde. Vergleiche mal Deine Reaktion mit der moderaten Art von Herrn Rossi auf albertos Listen. Geschmäcker sind nun einmal verschieden und es macht Mühe die Listen hier reinzustellen und alberto hat sich diese Zeit genommen, dass ich es einfach nicht gerecht finde ihn anschließend zu diskreditieren. So werden doch User wirklich abgeschreckt überhaupt Listen zu posten. Was hast Du schon vorher diesen prinz… zurechtgewiesen, dass das gefälligst Singles Listen seien (ist inzwischen editiert worden von Dir). Anbei noch mal Dein Nachtreten und mein #40 plus Beispiele:
weilstein
PPS: Ein einfaches „nee, stimmt, war wieder Blödsinn“, hätte doch auch gereicht.
weilsteinGerne nochmal: ich habe nach Promos oder Testpressungen gefragt, die nie veröffentlicht wurden. Leider kannst Du mir diese Frage nicht beantworten.
Es gibt Promo Singles und 12inches, die natürlich veröffentlicht wurden, aber eben in limitierter Form, da sie vornehmlich der Promotion galten und manchmal eine Sonderedition einer 7inch oder 12inch waren.
Beispiele: Associates (Boys keep swinging), Soft Cell „Sex dwarf“, New Order „Blue Monday/Touched by the hand of god“, New Order „Touched by the hand of god/GTO“.
--