Re: 1983 – Top 30 Singles

#7521019  | PERMALINK

weilstein

Registriert seit: 10.10.2002

Beiträge: 11,095

Some Velvet MorningIch mache mir hier nicht wegen Dir die Mühe alle Promos aufzulisten, die die ich habe.

Gerne nochmal: ich habe nach Promos oder Testpressungen gefragt, die nie veröffentlicht wurden. Leider kannst Du mir diese Frage nicht beantworten.

Was willst Du eigentlich? Mich als inkompetent darstellen?

Nein, ist doch überhaupt nicht notwending.

Hast du eigentlich schon mal überlegt, dass Du eventuell auch etwas lernen könntest von den Menschen, die hier ihre Listen posten?

Klar, habe ich das. Mache ich auch. Bei Dir habe ich bisher noch nie etwas Unbekanntes entdeckt. Kommt vielleicht noch.

Oder meinst Du als etwas über 30 Jähriger hast du die große Ahnung und kannst hier alle aufklären, wie es damals war und was die besten Singles waren?

Habe ich nicht behauptet. Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt. Übrigens: man ist nicht automatisch Experte, nur weil man es ständig selbst behauptet. Darüber solltest Du vielleicht mal nachdenken.

Somit poste hier Deine Listen und sie werden Dich selbst entlarven, weil dort keine großartigen Überraschungen zu ewarten sein werden.

Klar, ich wette, daß Du „die Songs“ alle besitzt.

--