Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Eighties › 1983 – Top 30 Singles › Re: 1983 – Top 30 Singles
weilstein
PPS: Ein einfaches „nee, stimmt, war wieder Blödsinn“, hätte doch auch gereicht. Dein Text wir ja alle 60 Sekunden länger.
Scheinbar scheint es Dir Spaß zu bringen User zu ärgern oder zu beleidigen. Na denn. Das war kein Blödsinn, sondern es ist so, wie es ist. Ich mache mir hier nicht wegen Dir die Mühe alle Promos aufzulisten, die ich habe. Was willst Du eigentlich? Mich als inkompetent darstellen? Weilstein, das wird Dir bei den 80s nicht gelingen. Hast du eigentlich schon mal überlegt, dass Du eventuell auch etwas lernen könntest von den Menschen, die hier ihre Listen posten? Oder meinst Du als etwas über 30 Jähriger hast du die große Ahnung und kannst hier alle aufklären, wie es damals war und was die besten Singles waren? Du hast die Zeit nicht miterlebt und das mache ich Dir jetzt mal nicht zum Vorwurf. Du kennst keinen Indie/Wave Club der 80er, sondern kannst diesen Jahrgang nur retroperspektiv betrachten und dass ist nun einmal ein anderer Blickwinkel, als wenn man in dem Jahrzehnt gelebt hat. Somit poste hier Deine Listen und sie werden Dich selbst entlarven, weil dort keine großartigen Überraschungen zu erwarten sein werden. Dein Wissen über die 80s wird immer ein 2nd Hand Wissen mir gegenüber sein und das unterscheidet uns.
--