Re: 1983 – Top 30 Singles

#7521009  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

weilsteinWow, jetzt bin ich gespannt; ein bis drei Singles wirst Du doch nennen können, oder?

Ach, eine Fangfrage oder eine Testfrage? Was schreibt man Dir überhaupt noch. By the way: Lass mal alberto in Ruhe. Der listet hier seine Listen und dazu dienen die 80s Threads. Meinetwegen hat er eher einen Mainstream Geschmack, aber er hat wohl zumindest im Gegensatz zu Dir die 80s miterlebt, weswegen in Deinen Top 30 von 1980 dreizehn Positionierungen von „Roots“ mehr oder minder abgeschrieben sind. Wäre dort Joy Division #1 gewesen, dann wären sie auch bei Dir #1. Lass es sein, weilstein. Bei 80s kannst Du mir nicht das Wasser reichen und bitte belästige mich auch nicht mehr mit Deinen Fangfragen oder nicht ernstgemeinten Fragen. Ja, ich habe hier Promos rumstehen und nicht nur ein paar Releases. Hast du da ein Problem mit? Du bist hier Moderator im Forum und Moderatoren verarschen keine Leute wie alberto, die hier einfach nur brav ihre Listen posten. Wenn Du Listen posten möchtest, bitte, ansonsten einfach schweigen. Danke.

--