Re: 10 High End-Lügen

#7520099  | PERMALINK

alex8529

Registriert seit: 12.03.2005

Beiträge: 4,753

Sonic JuicePositiv gewendet ist es doch ein funkelndes Wunder, dass bei soviel klang- und wiedergabetechnischen Kompromissen und unberechenbaren Faktoren ein gut eingestellter Plattenspieler immer noch jede digitale Quelle vergleichbaren Preisniveaus an die Wand spielt.

meine Meinung nochmal dazu

http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2218614&postcount=94

Es soll ja auch keine Vinyl vs. Digital Diskussion werden, aber es ist doch objektiv sonnenklar, dass all die negativ beeinflussenden Faktoren der mechanischen Abtastung bei Vinyl da sind und zuviel Kompromisse gemacht werden müssen.

Oldtimer fahren ist eben auch schön….;-)

Zum Rest Deines Beitrages: full agree

--

Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252