Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514951  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,366

Go for it Jana! Get in the ring with Heidi Klum.
So langsam aber sicher haben die Siegerinnen eine Beständigkeitsquote von circa 50%. Schon die schöne Österreicherin bockte 2010 wild gegen den Klumclan. Nicht zu vergessen die talentierte Jenni aus Südhessen.

@ savoygrand: War mir völlig neu, dass Loona bi (?) ist. Gina Lisa ist bestimmt für alles offen. Wer mit 19 schon Privatpornos mit älteren Herren dreht kann niemanden mehr schocken. Wie sie aber die Lippe auf dem Bild mit Loona ordinär nach oben schiebt, das ist einfach typisch Gina Lisa. Ihr letzter lover Boka vom VFB Stuttgart (welch eine Bandbreite von Boka zu Loona) soll sie ja auch unschön abserviert haben.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."