Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #5 › Re: Germany’s next Top-Model #5
Ahoi Savoy & auch Magnetic!
Ich habe die abgedrehte, überambitionierte 16-jährige Authorität auf 2 makelosen Beinen ganz vergessen, weil ich sie nicht besonders mag. Der Vorspann hatte ja schon gezeigt, dass Anna Lena nächste Woche einen heftigen Aggroanfall bekommt, der evtl. ihren unsagbar knochigen Körper nachhause schickt.
Witzig aber wie sie zum Abschied von Mary Lou deren bereits jetzt historischen (copyright Uwe Krupp) Puffauftritt (Fahrradfahren u. Palimpalim) imitierte.
Ich muss wohl also korrigieren auf:
Becki
Amelie
Lara
Lisa wirkt auf mich wie eine gut erhaltene Mittvierzigerin, nicht wie ein sechzehnjähriges Mädchen. Das ist unglaublich.
Ich befürchte leider „The Beck“ wird es im Finale nicht schaffen. Aber nochmal „Chapeau“: Wer so einen Diss wie gestern so wegstecken kann u. danach das Erfurter Mädel auch noch umarmt ist genau richtig für den Schein der Modewelt.