Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #5 › Re: Germany’s next Top-Model #5
savoygrandMarie Luise wird leider nicht mehr allzulange dabei sein, befürchte ich … zurecht natürlich, aber ich seh‘ sie halt gerne.
No offense, mate. Me too. Es ist ein Jammer der mich den ganzen Tag drückt. Ich bin schon aggro gegen die weiblichen Kolleginnen, die nicht die Marie Luise Schiene fahren u. das sind leider Gottes einige.
Ich muss auch konstatieren, dass Dag einen höheren Level erreicht hat u. wahrscheinlich als dunkler Sith-Lord an der Seite von Imperator Heidi seine Berufung finden kann. Möge das Schöne u. Oberflächliche mit ihm sein. Savoygrand scheint in der Lage diese Position einzunehmen.
Ein epochaler Moment in diesem Thread. Ein Machtwechsel, eine Rochade, eine Thronfolge – nicht weniger.
Best
Den (Wasserträger u. Sith-Lordausbilder, ach was: Sith-Lordmaker)
PS
Jorge, ein Mann gefangen im Körper einer Frau.
Der Typ kommt definitiv rough u. männlich während des Catwalktrainigs daher, überhaupt nicht feminin.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."