Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #5 › Re: Germany’s next Top-Model #5
dagobertDennis, während der letzten beiden Jahre bin ich so gewachsen, wie nie zuvor. Insbesondere geistig, aber auch emotional! Nicht zuletzt dank dir, aber insbesondere dank Heidi und der Mädchen. Ich will diese Zeit nicht missen, es waren die geilsten Jahre! Aber in letzter Zeit steigt in mir das Gefühl auf, dass ich meinen Weg weitergehen muss. Ich brauche mehr Professionalität, mehr Spirit, aber zuallererst den Wil to win. Mehr, als mir die diesjährigen Mädchen liefern können! Beim Shooting will ich 101% Einsatz sehen! Auf dem Catwalk will ich einen Lauf sehen, der bezaubert, bei dem mir der Atem weg- und das Herz stehen bleibt. Ich will Eleganz, Sexappeal und Klasse. Stattdessen bekomme ich plumpe Trampel geboten, unelegante Wannabe-Bitches und verwöhnte Kinder, statt Girls mit echtem Potential. Was mache ich hier überhaupt? Ich verschwende doch nur meine kostbare Zeit, verdammtnochmal! So viel Potential da draußen…
Dago, du bist jetzt so weit. Ich werde nachher Heidi anrufen und dich als Sideman für die nächste Staffel vorschlagen.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~