Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #5 › Re: Germany’s next Top-Model #5
man merkt bei dieser staffel natürlich extrem deutlich, dass das zukünftige „topmodel“ ja nur noch nebensache ist. wie bei anderen castingshows zählt nur noch die quote, das ergebnis interessiert keinen mehr. dsds ist da natürlich ein paradebeispiel. eigentlich unglaublich, dass da noch jemand hingeht. nicht, dass es früher anders gewesen wäre, aber zumindest hat man sich noch mühe gegeben, den eindruck zu erwecken als würde man wirklich jemanden suchen. ich glaube, das format der castingshow ist im begriff zu sterben und wir sehen nur noch die letzten zuckungen. diese ohnehin schon zynischen castingshows haben es geschafft, nochmal deutlich zynischer zu werden. aber topmodel ist die einzige sendung, die ich irgendwie ertragen kann. eigentlich schau ichs sogar ganz gerne. aber es wird sehr deutlich, dass alles nur noch auf einen zickenkrieg zugeschnitten wird. ich weiß, ich pflege da schon eine gewisse doppelmoral und unterstütze die zyniker, die von dieser sendung leben.
und heute war ja mal weider zickenterror deluxe. joana, anna-lena und rebecca sind schon ein trio infernale. aber ein sehr unterhaltsames.
--
If I can't dance, I don't want your revolution!