Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514691  | PERMALINK

dagobert

Mick67Geht’s Dir jetzt besser? ;-)

Also mir ja! :-)

Ich sehe das ähnlich wie ihr zwei. Und Hotblack ;-) Diese Sendung ist eine Werbesendung. Die „Jury“ wird de letzte sein, die da irgendeine Entscheidung zu irgendetwas trifft. Die Siegerin wird von Analysten und Statsitikern ausgewählt, die sehen, mit welcher Entscheidung sie die meisten Zuschauer für die nächste Staffel gewinnen können. Ob die Siegerin schon von Anfang an feststeht oder erst in der letzten Folge gekührt wird, ist nebensächlich. Ich denke aber, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Sie haben eine Handvoll Favoritinnen und auf diese konzentriert man sich. Am Ende schaut man, welche am besten ins Konzept passt und lässt sie gewinnen.

Mir macht die Sendung trotzdem Spaß. Auch trotz allen negativen gesellschaftlichen Auswirkungen und Medienkritik etc. Einfach so. Weil Ke$ha so verdammt pro war und die Mädchen dermaßen die Bühne gerockt haben! Und weil Jorge wieder dabei ist, und der ist nun mal wirklich gut!

--