Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514565  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Was bleibt knapp eine Woche nach Finalschluss noch in den Köpfen der Menschen hängen?
M.E. wird das Format immer schlächter u. ich kann kaum begreifen, dass die nächste Staffel safe sein soll. Das Finale war so grottig, dass ich erst knapp eine Woche später darüber schreiben kann. Selten habe ich wegen Fremdschämunwohlseins so oft gezappt. Da konnte auch die realness einer Katy Perry nichts retten, die in Ballerinas über die Bühne hopste. Wenigstens weiß sie, dass sie in heels nicht so doll laufen kann. Dieses Gefühl ging den 3 Finalistinnen komplett ab. So viele Stolperer habe ich noch nie gesehen. Als der Imperator draußen war hatte ich einen Moment Angst, er könnte jetzt die Halle in Schutt u. Asche legen, dann hatte ich wieder Hoffnung, das Durchschnittmädchen von nebenan holt den Pott, nur um von der österreichischen Amazone, die, warum auch immer, ziemlich souverän ihren Stiefel runterkickte, entgeistert zu werden.
Ich weiß wirklich nicht ob ich nächstes Jahr nochmal schaue, Heidi! Sie das als ersnthafte Drohung.
Ich schau mir da wirklich lieber Marietta Slomka, Gundula Gause oder Maxi Biewer an. Die haben alle mehr Ausstrahlung u. sind keine Models. Vielleicht könnte man ein Format basteln?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."