Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #5 › Re: Germany’s next Top-Model #5
Mick67Aber bei dieser Show geht es allein um 3 Personen: Heidi, Frau Klum und Frau Seal.
Das ist so einfach nicht richtig, Mick. Sie ist zwar das Oberhaupt der jury aber in keiner Weise geht es in der zweieinhalbstündigen show nur ums sie. Ich kannte sie vorher nur über die Revolverblätterberichterstattung u. in dieser Sendung kommt sie hart aber fair rüber. Durchaus mit Mutter- oder Große-Schwester-Gefühlen ausgestattet hat sie meist das richtige Händchen bei den Rauswürfen. So auch bei der hübschen Holzpuppe Viktoria (hehe) gestern. Und das Models groß u. vor allem dünn sein müssen hat sie nicht erfunden.
Noch ein Wort zu Luisa: ich prophezeie entweder den Sieg dieser Staffel oder einen Nervenzusammenbruch. Sie wirkt so dermaßen ferngesteuert; ihre Augen treten immer mehr hervor u. ihr Körper scheint zu schrumpfen (womöglich Nulldiät).
Neeles attitude war so großzügig ausladend, dass ich offiziell die süße kleine Clodia (probably not her real name) als meinem pers. Fave ernenne. Short & Sweet wie schon Dave Gilmour wußte.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."