Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514353  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

sonicsisterrecherche triffts nicht ganz. eher zufällig entdeckt im wartezimmer und da ich ein gutes gedächtnis habe halt gemerkt-ich merke mir allen möglihen unbrauchbaren quark, muss ich dazu sagen;)
habe die neue staffel auch noch keine minute von gesehen-kenne nur die trailer die dauernd laufen

Das ist ja die Kunst. Nicht schauen u. doch mitreden bzw. Mädels bewerten von denen man max. die Pobacken beim Rauswurf gesehen hat, was im Fall von Miriam „the bo(d)y“ auch keine schlechte Sache ist.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."