Re: Germany’s next Top-Model #5

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #5 Re: Germany’s next Top-Model #5

#7514279  | PERMALINK

dagobert

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 8,575

Die Frau ist der Inbegriff an Alien! Ausserdem knickt sie bis zum Finale bestimmt in der Mitte einfach um mit der Vespenaille! Also setze nicht zu viele Hoffnungen in sie, Dennis.

Stuntmädchen war meine Favoritin. Schade um sie (habe diese Folge allerdings noch nicht gesehen). Aber es war schon abzusehen, wenn man die letzten Folgen aufmerksam verfolgt hat. Immer wieder das „Mein Ding“-„Nicht mein Ding“-Ding. Und neulich war sie sogar mal bei einer Challange nicht dabei, ohne dass es weiter kommentiert oder erwähnt wurde. Man hat versucht, es zu vertuschen, zu verheimlichen, aber mir ist es aufgefallen! Das auffälligste und wichtigste Indiz war aber: Sie hat mit dem High Five aufgehört! Als sie damit aufhörte, war mir klar, bei ihr ist das Feuer aus. Ikarus, verstehste. Für dich läuft die Zeit ab, Baby. Pack schon mal die Koffer. Tja, und offenbar kam es auch so. Schade um sie. Sie war immer wieder für eine saftige Portion Fremdscham zu haben.

Gewinnen wird übrigens Hanna (sofern sie ihr Nervenkostüm zusammenhält). Eigentlich hätte ich es Pauline gegönnt, kann es mir aber nicht vorstellen, dass zwie Jahre hintereinander ein dunkelhäutiges Mädchen gewinnt. Schön wärs aber, denn Pauline ist Bombe!

--