Re: Questions to Chris Albertson

#7513707  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

nail75Deshalb schrieb ich ja gegegebenenfalls. :-)

Danke! – Deine Anregung kam wie gerufen, um den LeserInnen den Schrecken des Englischsprachigen zu nehmen (Schließlich schreibe auch ich lieber Deutsch, obwohl ich erst im Vorjahr das „Cambridge Certificate in Advanced English, CAE“ (Council of Europe Level C1) mit „Grade B“ absolviert habe :-) – und daher das Englischschreiben bei jeder sich bietenden Gelegenheit pflegen sollte ;-)).

Am besten Chris sagt uns, ob er weiter mit der deutschsprachigen Lektüre leben kann oder das Angelsächsische bevorzugt.

P.S.: Übrigens schöne Diskussion, die ihr in den Die besten Prestige Alben bzw. Die besten Blue Note Alben etc. führt.

--