Re: 21.02.2010

#7510071  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Als ich anfing, diesen Thread zu lesen, war mein Seelenheil noch intakt. Nun nicht mehr. Wie zum Teufel konnte ich „Uncle Charlie & His Dog Teddy“ vergessen?! Oder besser: übersehen, denn herausgelegt hatte ich die LP nebst rund 60 weiteren, von denen ich etliche zum xten Mal vergleichsgehört und entsprechend gelistet habe. Beim schlussendlichen Übertragen auf die Playlist waren Onkel und Hund dann unerklärlicherweise awol. Reine Schludrigkeit meinerseits, unter ziemlichem Zeitdruck an jenem Abend, aber das kann beileibe keine Entschuldigung sein. I’m terribly sorry, folks. Man denke sich dieses denkwürdige Werk auf #9, wobei dann natürlich alle folgenden LPs um einen Platz rutschen.
Auf die vielen Fragen nach dem Verbleib anderer LPs im Countdown hier eine Sammelantwort: auf die Dillards folgen Ry Cooder, Vashti Bunyan, Jerry Jeff Walker, Judy Collins, Ron Elliott, The Beach Boys, James Taylor, Traffic, Michael Nesmith, Mr.Fox, The Who, John Phillips, Rick Nelson, Curtis Mayfield, Andy Roberts, Linda Ronstadt, The Flamin‘ Groovies, Tom Rush, David Bowie. Dann „New Morning“.
Antworten auf weitere im Thread gestellte Fragen später, muß eben mal weg.

--