Re: Durchgespielt…

#7508775  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

TheMagneticFieldDann muss ich es wohl wirklich noch mal einlegen. Mir war eiegntlich schon der Anfang mit den einstürzernden Wolkenkratzern und den Unmengen an „Monstern“ etwas over the top. Ich hatte das Gefühl nur sinnlos schnell irgendwelche Tasten zu drücken und ohne jede gefühlte Kontrolle mein Schwert zu schwingen. Sowas mag ich eigentlich nicht. Aber wenn du es so lobst…

Der Anfang trügt tatsächlich, verfügt man hier doch noch über alle Fähigkeiten, die einem aber recht schnell storybedingt genommen werden. Danach muss man sich diese erst wieder mühsam erarbeiten. Außerdem kommen in den ersten ein, zwei Stunden die eigentlichen Tempel bzw. Themenareale noch gar nicht vor. Also, dran bleiben lohnt. Trotzdem muss ich darauf hinweisen, dass der Action-Anteil deutlich höher und knackiger ist, als bei einem klassischen Zelda. Man wird immer wieder in „Arenen“ geschmissen, die es zu säubern gilt. Schafft man das, hat das Schwert aber auch mal längere Zeit Pause.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags