Re: Durchgespielt…

#7508761  | PERMALINK

candycolouredclown
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 19,052

tugboat captainIch mag diese Rubrik, die ja in einigen Heften inzwischen präsent ist, sehr gerne.

Ich auch.

Deswegen soll sie nun auch das RS-Forum schmücken.

Gute Idee!

Und gleich eine tolle Betrachtung eines Spiels, welches bei mir auch schon seit Monaten darauf wartet, gespielt zu werden. Genauer gesagt war „Bioshock“ sogar der Grund, mich mit der aktuellen Konsolengeneration zu beschäftigen und trotzdem habe ich mir das Spiel erst über ein Jahr nach der Anschaffung einer XBOX 360 zugelegt.
Ich war auch kurz davor mir schon die Collectors Edition (u.a. mit dem Soundtrack auf Vinyl!) des zweiten Teils zu holen, aber ich will dann doch erstmal den ersten Teil spielen.

Hoffe, dass sich auch andere einbringen und hier noch viele schöne Rezensionen/Berichte wie auch immer von Spielen folgen werden. :-)

Ich selbst habe in letzter Zeit nix durchgespielt (das Letzte war „Odin Sphere“) und an vergangenere Sachen kann ich mich meist nur schwer erinnern. :zensur:

--

Flow like a harpoon daily and nightly