Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Die Sterne
-
AutorBeiträge
-
… weil es so schön klingt:
Wichtig ***
In Echt ***1/2
Unter Geiern **1/2
Posen **** (einen Sommer lang sogar ***** :) )
Von allen Gedanken ***die Platten danach habe ich nicht mehr.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Highlights von Rolling-Stone.deDiese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Werbungkenne wenig, aber genug um zu wissen, daß die sterne ganz großes tennis machen:
posen *****
wo ist hier **1/2
irres licht *****frank´s grüner karo-pullover *****
frank´s schnurrbart ***** (versuch mich gerade an einer naturgetreuen nachbildung – die menschen auf der strasse wissen noch nicht, daß schnurrbart the new cool ist)btw: was hat der stone eigentlich für seltsame leser? da schreibt bei den sternen (den erfindern der stone-sterne) fast keiner was rein, aber wenn schnarchtüten wie genesis, iron maiden oder u2 erwähnt werden, hagelt´s sternchen von allen seiten. *kopfschüttelundaugenverdrehobsolcherpeinlichkeiten*
:band:--
...i just dropped in to see what condition my condition was inWichtig ***
In Echt ****
Posen ****
Von allen Gedanken ***1/2
Wo ist Hier **1/2
Irres LIcht ****1/2ja und der neue Schnurrbart verdient auch ***** :D
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Posen ***** (bei Ruiniert schüttelt es mich immer noch)
Von allen Gedanken ****
Wo ist Hier ***1/2Die anderen Scheiben kenne ich nur in Auszügen, aber auf dem letzten Album war schon ne Menge Mist. Dafür aber auch das zu und zu göttliche Wahr ist was wahr ist.
--
I'll break your legs if you stop me dancing...btw: was hat der stone eigentlich für seltsame leser? da schreibt bei den sternen (den erfindern der stone-sterne) fast keiner was rein, aber wenn schnarchtüten wie genesis, iron maiden oder u2 erwähnt werden, hagelt´s sternchen von allen seiten. *kopfschüttelundaugenverdrehobsolcherpeinlichkeiten*
:band:Hehe…
Vielleicht ein Mißverständnis: Sterne für die Sterne der Tastatur verteilen. Klingt blöd, ich weiß. Die Sterne leuchten am Himmel, aber wer schaut heute noch nach oben? Klingt auch blöd. Also Kopf hoch, es wird schon.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Wichtig ***
In Echt ***
Posen ****1/2
Von allen Gedanken ***
Wo ist Hier ***--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Posen ****
Von allen Gedanken ***1/2
Wo ist hier ***
Irres Licht ****--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Posen ****
Von allen Gedanken … *** 1/2--
Menschen machen Fehler. Deshalb gibt es Bleistifte mit Radiergummi hinten dran. Ex-BenderPosen ***
Von allen Gedanken… **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollPosen ****
Von allen Gedanken ***--
Posen ****1/2
Irres Licht ****1/2--
Say the word and you'll be free!Irres Licht ***
Posen ****
Von allen Gedanken… ****
Wo ist Hier ***** B)
Weltall ist zu weit **--
"And if a double-decker bus crashes into us to die by your side is such a heavenly way to die..."wichtig: ****
in echt: ***1/2
posen: ****
gedanken: ****1/2
wo ist hier: ***1/2
irres licht: ***
weltall: **
gedärm: ***1/2--
in echt: ***
posen: ****1/2
gedanken: *****
wo ist hier: ***
irres licht: ****
weltall: **1/2
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!wichtig: ****
in echt: **1/2
posen: ****
gedanken: ****
wo ist hier: ***
irres licht: ****
weltall: ***1/2
-
Schlagwörter: Die Sterne
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.