Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die Rock’n’Roll Rumpelkammer Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

#7500261  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

MinosNe – so einfach ist das für mich nicht. Liegt vielleicht daran, dass mir ich nur selten und meist ungern die Videoclips aktueller (Pop)Songs angucke. Wenn ich es mache, finde ich sie oft so schlecht oder abstoßend, dass mir der Song nicht mehr so gut gefällt. Wahrscheinlich ist das der oder mit ein Grund, weswegen ich nicht weiß, worauf es bei alten Videos ankommt, was das „gewisse Extra“ ist. Mir geht es sowieso mehr um die Musik die dabei zu hören ist – also muss ich einsehen, dass ich in diesem Thread mangels Fachkenntnissen nichts verloren habe.

Kann es sein, daß Du ein wenig kompliziert bist?
Hier gibt es keinen Kritikerpreis oder einen Preis für das tollste Posting zu gewinnen. Anstatt Dich hier zeilenlang in Selbstzweifeln zu ergehen, surf ein wenig auf Youtube rum und schau ob Du was sehenswertes findest, was mit Rock ’n Roll zu tun hat. So schwer ist das doch nicht.

--