Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die Rock’n’Roll Rumpelkammer Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

#7500257  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

Whole Lotta PeteRock´n´Roll ist, wenn du einfach was postest, dazu beschreibst, was dir daran gefällt und der ganze Rest dir herzlich wurscht ist.

Die Aufmunterung ist nett gemeint, aber so einfach ist das nicht. Liegt vielleicht daran, dass mir ich nur selten und meist ungern die Videoclips aktueller (Pop)Songs angucke. Wenn ich es mache, finde ich sie oft so schlecht oder abstoßend, dass mir der Song nicht (mehr so gut) gefällt. Wahrscheinlich ist das der oder mit ein Grund, weswegen ich nicht weiß, worauf es bei alten Videos ankommt, was das „gewisse Extra“ ist. Mir geht es sowieso mehr um die Musik die dabei zu hören ist – also muss ich einsehen, dass ich in diesem Thread mangels Fachkenntnissen nichts verloren habe.

--