Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die Rock’n’Roll Rumpelkammer Re: Die Rock’n’Roll Rumpelkammer

#7500211  | PERMALINK

minos

Registriert seit: 02.06.2008

Beiträge: 10,745

schussrichtung
noch eine Überraschung!

Zwei Sätze jetzt noch… Rock’n’Roll is Dead! Long live Rock’n’Roll!

Tut mir leid, aber auch wenn ich bereit bin, Hardrock, Bluesrock, klassischen Rhythm’n’Blues und einiges andere großzügig dem Rock’n’Roll als Varianten/Ableger/Vor-Nachläufer etc. zuzurechnen – Sachen wie Neil Youngs „Like A Hurricane“ sind für mich das Gegenteil von Rock’n’Roll.

Vielleicht habe ich den Thread auch nur falsch verstanden. Ich war eingendlich dabei, Videos von klassischen Rock’n’Roll-Stars rauszusuchen, aber ich warte lieber erstmal ab. Eventuell geht es darum nicht so sehr.

--