Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Amy Macdonald – Berlin – Astra Kulturhaus 11.02.2010 › Re: Amy Macdonald – Berlin – Astra Kulturhaus 11.02.2010
Martin & James habe ich auch schon ein paar Mal als Vorband gesehen und zwar bei Milow. Und Milow habe ich als Vorband zu … tataa … Amy Macdonald kennengelernt. So schließt sich der Kreis ;-). Martin & James und Amy Macdonald an einem Abend klingt sehr reizvoll.
Ich kann mich Alex‘ Meinung zu Martin & James nur anschließen. Sympathische Jungs, eingängige Songs mit Akustik-Gitarren und manchmal auch Trommel und Tamburin. Sehr schön! Und das Publikum haben sie überall im Sturm erobert.
Danke für den informativen Bericht, Alex. Macht Lust aufs Album (wenn das nicht schlechte „Don’t tell me…“ nicht der beste Song ist, klingt das für das Album vielversprechend) und auch auf einen Konzertbesuch (hoffe nur, dass die Konzerte nicht zu groß werden und auf einige Fanauswüchse kann ich auch getrost verzichten.)
--
There's no answer as big as the question