Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Was liebst Du an der Musik der Stones besonders? › Re: Was liebst Du an der Musik der Stones besonders?
Harry RagDann kann ich aber nicht über seine Technik urteilen, sondern nur sagen: dient dem Track oder macht den Track runter/zerstört den Track.
Das kommt drauf an, ob Du in Deine Entscheidung „gefällt“, die Technik einfließen lässt.
Egal um welche Kunst es geht, in meinen Augen wird das „Werk“ nicht besser, nur weil es objektiv gesehen „perfekter“ wirkt.
Ich schaue zwar lieber beim Volleyball zu als beim Fußball- weil ich jahrelang selbst gespielt habe – bewerte ich taktisch harmonische Spielzüge höher, als das Punktergebnis. Aber für Musik gilt das bei mir nicht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young