Re: Was liebst Du an der Musik der Stones besonders?

#7489103  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

ParlophoneUnd den bin ich bereit zu akzeptieren. Ich hab keine Aversion gegen Charilie, der ist bestimmt ein netter Kerl. Um ein Meister seines Instruments zu sein gehört für mich eben mehr, als dass man gut mit seiner Gruppe gurkt.

Wenn jemand gut ist, dann ist er gut und jemand der nur unter bestimmten vorraussetzungen gut ist, der ist eben nicht gut.

Tja, und Charlie ist 100% gut für die Stones…..aber nicht für ELP,Yes und King Crimson.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“