Re: Was liebst Du an der Musik der Stones besonders?

#7489057  | PERMALINK

randolph

Registriert seit: 28.06.2007

Beiträge: 3,957

ParlophoneUm ehrlich zu sein gehört das nicht zu den Dingen, die die für mich Unique machen.

Was ist es denn, was die Stones für dich unique macht? Um Missverständnissen vorzubeugen: Watts‘ Schlagzeugspiel ist nicht die einzige Komponente, mit Sicherheit eine unerlässliche.

ParlophoneSelbst mit Plant würde keine neue Perspektive in die Band geholt, es wäre die originalste Led Zeppelin Cover band, die wieder auf Greatest Hits Tour geht.

Stöhn..nein, das wäre es nicht, Himmelherrgottnochmal. Rein Spekulativ: wenn du dir das 94’er „No Quarter“ angehört hast, könntest du dir eventuell eine Vorstellung davon machen, welche Richtung Robert für den Moniker Led Zep vorschweben würde.

ParlophoneIch verstehe dich hat mich bei Guns N‘ Roses auch tierisch genervt, aber inzwischen habe ich meinen Frieden damit gemacht und kann das Gute darin sehen. Und das ist, dass Tyler ein toller Frontman ist, der meiner Ansicht nach eine gute Perspektive mitbringt. Optimalerweise sollte man es nicht Led Zep nennen. Aber das ist ja nun eh nicht zustande gekommen.

Eben, und ich bin nur froh darüber.

--

Dead men smell toe nails