Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song? Re: Nach wieviel Mal hören bewertet ihr ein Album/einen Song?

#7485691  | PERMALINK

jan-lustiger

Registriert seit: 24.08.2008

Beiträge: 10,981

VoyagerSeltene Fälle, aber aus dem Stand heraus wäre es damals BLOOD SUGAR SEX MAGIK gewesen. Oder bei Queensrÿche’s OPERATION MINDCRIME dauerte es auch nur ein/zwei (gut:zwei) Durchläufe… Beide immer noch *****.

MARQUEE MOON dauerte ein Monat ca.

Ich glaube, das einzige Album, das – seitdem ich Musik aktiv bewerte – die Höchstwertung aus dem Sprung heraus geschafft hat, war die 69 Love Songs der Magnetic Fields. Weiter vorgekämpft hat sie sich von dort aus trotzdem noch: Auf Platz 2 meiner All-Time-Faves.
Auch sehr flott waren noch Fresh Fruit for Rotting Vegetables und Good Morning Spider, die ich mir außerdem fast zeitgleich besorgt habe.

--